November 2

Geocaching App für Android in Version 1.1.1

10  Kommentare

Ein Blick in den Market offenbarte heute die Geocaching App für Android in der Version 1.1.1. Die vorherige Version hat bei einigen Benutzern Probleme gemacht, vielleicht hat deswegen Groundspeak auch auf das veröffentlichen der Änderungen verzichtet. Auch dieses Mal konnte ich kein Changelog im Netz finden. Bei mir findet die App, auch nach zweimaligem Neuinstallieren, keine Caches. Momentan also unbenutzbar und ich muß immer noch auf das viel bessere c:geo zurückgreifen.

Gibts denn noch mehrere Benutzer die Probleme mit der Version 1.1.1 haben?

Update 03.04.11: Im Market Place findet sich nun eine aktualisierte Version.


Tags

android, app, htc legend


Weitere Beiträge

  • soweit ich der dev-liste entnehme, ging es in der tat in der version um bugfixes (die aelteren hoerer erinnern sich…).
    als da waeren:
    – log-submission
    – der „download-pocket-queries“ knopf bleibt nun ausgewaehlt (hatte sich ja vorher gerne mal resettet)
    – der „ok“-button bleibt sichtbar waehrend des editierens/schreibens von logs/notes
    – das keyboard ploppt bei den settings nicht mehr automatisch hoch
    – kompass & map-updates
    – field notes dialog angepasst
    – „search here“ angepasst
    – div. menu-abstuerze behoben
    – korrekte timestamps
    und wohl ein paar weitere, kleinere dinge.

    bei mir laeuft die 1.1.1 (allerdings die dev-edition) stabil.
    da es sich lt. gs ausschliesslich um bugfixes handelte, ist wohl in der tat auf ein changelog verzichtet worden.

    bye
    aba

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >