Geocaching App für Android in Version 1.1.1

Ein Blick in den Market offenbarte heute die Geocaching App für Android in der Version 1.1.1. Die vorherige Version hat bei einigen Benutzern Probleme gemacht, vielleicht hat deswegen Groundspeak auch auf das veröffentlichen der Änderungen verzichtet. Auch dieses Mal konnte ich kein Changelog im Netz finden. Bei mir findet die App, auch nach zweimaligem Neuinstallieren, keine Caches. Momentan also unbenutzbar und ich muß immer noch auf das viel bessere c:geo zurückgreifen.

Gibts denn noch mehrere Benutzer die Probleme mit der Version 1.1.1 haben?

Update 03.04.11: Im Market Place findet sich nun eine aktualisierte Version.

Tags from the story
, ,

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...