Geocaching.com sucht den Superstar

Vor kurzem kam wieder mal ein Update der Geocaching-App von Groundspeak in den Playstore. Neben diversen Fehlerbehebungen gibt es erstmals auch die Funktion Geocaching Super Star zu werden. 

Durch ein Upgrade auf den Premium-Member Status innerhalb der App erhalt man diesen tollen Titel. Was ihr Euch davon kaufen könnt? Nix! Welchen Wert hat die Funktion also? Auch keine! Groundspeak hat es wieder mal geschafft eine sinnlose Funktion (naja die Statistiker werden sich schon dran aufgeilen) zu integrieren die keinen Mehrwert bietet. Wohlgemerkt ist die App einer der teuersten mit den wenigsten Funktionen.

Mit dieser App ist es nicht mal möglich zu peilen, eine Funktion die viele andere kostenlose Apps schon lange besitzen. Wie es vorbildlich geht zeigt die kostenlose Geocaching App c:geo die alle Funktionen die man zum Geocachen benötigt beinhaltet, ständig weiterentwickelt wird und zudem noch kostenlos ist.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...