Oktober 20

Geokrets lassen sich nun bei geocaching.com anzeigen

4  Kommentare

geokrety

Nun lassen sich auch Geokrets bei http://www.geocaching.com im Listing von Caches anzeigen. Das Skript benötigt den Browser Firefox sowie das Greasemonkey Addon, das die meisten ohnehin wegen GC-Vote bzw. GC-Tour installiert haben. Das Addon Geokrety Toolbox gibts unter folgender URL: Geokrety Toolbox


Tags

geokrety, trackbles


Weitere Beiträge

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

Meine Bucket List 2.0

  • Hoffentlich hat der Autor des Skripts sich dafür eine Sockenpuppe bei gc angelegt…
    Mal sehen, wielang es dauert, bis gc den Account sperrt… 🙁

    • Warum sollte er? Das ganze hat mit gc.com nichts zu tun. Es wird ja keine Abfrage über gc.com gemacht. Bei GC-Tour sieht das ganze schon anderst aus.

    • Hallo Oschn, das ist leider richtig. Das Script scheint momentan nur unter Firefox zu laufen. Ich denke aber da wird es sicherlich bald eine Lösung geben.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >