Geovester 2009

geovester2009Es war kalt und windig. Gegen 0:00 Uhr setzte auch noch Regen ein, der auf dem kalten Boden eine richtige Eislaufbahn gab. Von weitem betrachtet muß es wohl wie ein gallisches Dorf beim feiern ausgesehen haben. Mit Feuerkörben, Lagerfeuern, Glühwein, Bowlen, Gulaschsuppen, Schüsseln voller Süßigkeiten, Bier und Sekt, Zwiebelkuchen, Feuerwerk, Stockbrotteig und vielem vielem mehr haben ca. 100 Geocacher in traumhafter Kulisse ins neue Jahr gefeiert. Geovester 2008 war etwas besonderes.

Ganz besonders erfreut war ich heute dann über die Email, die Geovester 2009 ankündigte! Bilder und weitere Infos siehe Eventlisting von 2008 und 2009.

Tags from the story
,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...