Gerätehausweihe der Feuerwehr Pfuhl

Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Nach langem warten bis das Gerätehaus der Feuerwehr Pfuhl endlich gebaut wurde, wird es nun geweiht. 

Los gehts am Samstag den 05.05.2012 ab 19:00 Uhr für alle Interessierten mit einem Feuerwehrhock und anschließendem Barbetrieb. Am Sonntag den 06.05.2012 gehts um 11 Uhr mit dem Tag der offenen Tür weiter. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt und im Anschluß daran gibt es noch Kaffee und Kuchen.

Das Gerätehaus kann an diesem Tag ebenso besichtigt werden wie die Fahrzeuge. Neben einem Kinderunterhaltungsprogramm wird es auch noch diverse Vorführungen wie z.B. Fett- oder Gasexplosionen geben.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf den Besuch unserer Partnerfeuerwehr Lind ob Velden.

Tags from the story
,

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...