Mai 4

Gerätehausweihe der Feuerwehr Pfuhl

7  Kommentare

Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Nach langem warten bis das Gerätehaus der Feuerwehr Pfuhl endlich gebaut wurde, wird es nun geweiht. 

Los gehts am Samstag den 05.05.2012 ab 19:00 Uhr für alle Interessierten mit einem Feuerwehrhock und anschließendem Barbetrieb. Am Sonntag den 06.05.2012 gehts um 11 Uhr mit dem Tag der offenen Tür weiter. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt und im Anschluß daran gibt es noch Kaffee und Kuchen.

Das Gerätehaus kann an diesem Tag ebenso besichtigt werden wie die Fahrzeuge. Neben einem Kinderunterhaltungsprogramm wird es auch noch diverse Vorführungen wie z.B. Fett- oder Gasexplosionen geben.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf den Besuch unserer Partnerfeuerwehr Lind ob Velden.


Tags

feuerwehr pfuhl, lind ob velden


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

  • War lustig gestern abend, auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt habe. :DX:

    Bin gerade zum 3. mal aufgewacht und aufgestanden, aber noch nicht ganz so fit. 🙄

    Danke nochmal. 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >