Google Schemer – Brainstorming ToDo-Liste

Brainstorming ToDo-Liste ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, dieser fiel mir aber zu Google Schemer als erstes ein. Seit ein paar Wochen gehen die Einladungen für diesen Dienst durch das Netz der sich momentan noch im Beta Status befindet.

Eine Einladung für Google Schemer ließ sich schnell mittels einer Anfrage bei Google Plus organisieren. Bisher bin ich aber mit diesem Dienst ebensowenig warm geworden wie mit Wunderlist. Das mag vielleicht auch daran liegen das ich seit langer Zeit meine Dinge die ich erledigen möchte auf ganz einfache Zettel schreibe. Vielleicht etwas altmodisch, diese habe ich aber am PC-Monitor oder der Magnettafel eher im Blick als auf dem Handy.

Da das ganze momentan aber noch in der Beta Phase ist lässt sich natürlich noch nicht ganz abschätzen wohin sich das ganze entwickelt. Momentan gibt es überwiegend englische „Things to Do“, das wird sich in nächster Zeit sicherlich ändern und dann könnte das ganze auch interessanter werden.

Wer noch keine Einladung hat und gerne eine hätte kann auf folgenden Link klicken:

Google Schemer Invites

Da jeder nur 20 Einladungen hat wäre es toll wenn ihr Euren Invite-Link nach Anmeldung als Kommentar veröffentlicht.

Tags from the story
,

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...