Groundspeak werkelt am Design

Gerade eben ist mir beim aufrufen eines Listings aufgefallen das sich die Farben der D/T Sterne von Orange in Blau geändert hat. Ein löschen des Browsercaches brachte noch weitere Designanpassungen ans Tageslicht.

Neben den Sternen für Terrain und Difficulty wurde auch das Design vom blauen Fähnchen (Favoritenpunkte) und das der Logtypen geändert. Bei den TBs gab es natürlich auch Änderungen. Allerdings sieht noch nicht alles wie aus einem Guß aus.

Sternchen

 

Logtypen

 

Nach dem abschaffen der Challenges gibt es wohl nun Designüberkapazitäten. Vielleicht ist das ganze auch nur ein kurzfristiger Schuß ins Blaue und wird nach gewisser Zeit einfach wieder abgeschafft. Im blauen Forum ist darüber momentan noch nichts zu finden.

Tags from the story
, ,

5 Kommentare

  • Danke für den Hinweis .. auch wenn ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Aber gut, irgendwann gewöhnt man sich an alles. ;-)

    Gruß,
    Jens

    • Stimmt, die neuen Symbole sind gewöhnungsbedürftig.
      Ich erinnere mich, dass es vor einigen Jahren schon mal ein Update der Log-Symbole gab. Damals gab es auch viel „Geheule“. Heute erinnert sich so gut wie niemand mehr an die Symbole vor den Symbolen.
      Meine Prognose: In 2 Wochen sind wir auch mit diesem Thema durch.

      Aeon

      • Grundsätzlich gefallen mir die neuen Symbole ganz gut, allerdings ist es nichts halbes und nichts ganzes das da gemacht wurde. Der Rest der Seite passt einfach nicht zu den jetzt moderneren Symbolen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...