Groundspeaks Vermächtnis

fragezeichenAm Sonntag um kurz nach 14:00 Uhr erhielt ich die Email das ein neuer Cache veröffentlicht wurde. Erfreut mußte ich feststellen das endlich der T5er von Manne und Kai veröffentlicht wurde. Heute, also zwei Tage nach Veröffentlichung hat immer noch keiner den FTF geholt. Für Ulm und Umgebung absolut untypisch. Derzeit sind 34 Geocacher auf der Watchlist. Das Interesse ist also vorhanden.

Zumindestens gibt´s jetzt von einem crossenden Golfer und einem Baum mit grünen Blättern Ansätze für eine Lösung. Mal sehen ob wir auch noch irgendwann mal auf die scheinbar einfache Lösung kommen? Von Kai sind leider momentan keine brauchbaren Aussagen zu erhalten und Manne sitzt wahrscheinlich irgendwo in einem Teil der Bundesfestung und lacht sich einen ab.

Links zum Cache:

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...