Dezember 12

Gute Vorsätze? Abnehmduell?

2  Kommentare

Das Jahr 2012 rückt näher und damit auch die Guten Vorsätze die sich viele an Sylvester für das neue Jahr vornehmen und oftmals nicht einhalten. 

Die Ziele werden häufig zu hoch gesteckt und können deshalb nur sehr schwer eingehalten werden. Ein beliebter Vorsatz ist die Reduzierung des eigenen Körpergewichts. Dazu wurde beim Bichsnsammler die Geocacher-Abnehm-Challenge ins Leben gerufen. Der Vorteil darin besteht das mehrere daran teilnehmen werden und somit ein kleiner Wettbewerb entsteht. Keiner möchte sich ja die Blöße geben zu versagen. Ich hab mir auch etwas fürs neue Jahr überlegt. Es hat allerdings nicht unbedingt etwas mit abnehmen zu tun und mit Geocaching auch nicht. Das ganze nennt sich Projekt 366 Warum so neugierig?  (noch geheim)  Mehr Infos dazu gibt es in Kürze. Das Projekt wird sich über das ganze Jahr erstrecken und kann dann hier im Blog mitverfolgt werden.

Nehmt ihr Euch auch etwas vor fürs neue Jahr?


Tags

guter vorsatz, neues jahr


Weitere Beiträge

DIY – Weihnachtsdeko aus Restholz selber bauen – Corona Edition

Eine kleine Auszeit mit dem Micro Camper in Lenningen und drumherum

  • Meine Ziele für 2012?

    Tja, die Plauze muß kleiner werden, da kommt mir so ein Abnehmduell gerade recht. Außerdem will ich wieder etwas intensiver Fotografieren und versuche deshalb beim Create366Project auf G+ teilnehmen – also jeden Tag des Jahres ein halbwegs kreatives Foto machen und sharen (siehe http://goo.gl/IRLT9).

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >