Herausforderung

Morsix Regel

Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht zum 1000sten Mal Muggelalarmdose)

Wieder etwas was sehr individuell ausgelegt werden kann. Für viele ist es bereits eine besondere Herausforderung an eine Dose in zwei Meter Höhe zu kommen. Aber das ist damit sicher nicht gemeint. Denn dafür gibts die Terrainwertung.

Besondere Herausforderungen

  • Du brauchst spezielles Werkzeug oder Ausrüstung (Lockpicking, Hammer, Magnet, Spaghetti usw.)
  • Du mußt vor Ort ein Rätsel lösen
  • Die Dose ist nur zu bestimmten Zeiten erreichbar (Ebbe – Flut)
  • wird erweitert…

Wenn dort etwas dabei ist: Lege eine Dose!

Keine Herausforderungen

sind

  • Dosen die an muggeligen Stellen versteckt sind
  • schwere Eingangsrätsel im Listing (Geocaching findet draußen statt)
  • wird erweitert

Solltest du dort deine Dose legen wollen, lass es lieber bleiben.

Zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...