Oktober 28

Herzlichen Dank!

5  Kommentare

DANKE FÜR….

die vielen Glückwünsche

die vielen Emails

die vielen Tweets

die vielen Facebookeinträge

die vielen Google Plus Nachrichten

die vielen Glückwunschkarten

die vielen Geschenke

die tollen Momente


Der Antrag bei den Geogames in Leipzig

Der Antrag in Leipzig

Schnell war klar das wir unsere Ringe selber schmieden:

Goldklumpen beim einschmelzen
Rohling
Ringe

Da bei uns so manches anders läuft gab es auch eine eigens angefertigte Halterung für die Ringe:

Halterung aus Speckstein

Am 25.10.2012 war es dann soweit, bei schönstem Wetter ging es Mittags ins Glacis um ein paar Fotos zu machen.

Etwas überrascht waren wir beim verlassen des Standesamtes:

Gruppenbild zum Abschluß:

Wir sind immer noch sprachlos und bedanken uns bei jedem beteiligten.


Tags

hochzeit


Weitere Beiträge

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm
  • Wieso ward ihr überrascht? Sowas hättet ihr Euch doch denken können.

    Da habt ihr ja gerade noch das herbstliche Wetter genutzt. heute hätten alle Bilder anders ausgesehen, aber sicherlich nicht minder interessant.

    Auf jeden Fall wünschen wir Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß miteinander.

    • Ja, das sind Mittelalterklamotten. Das Warum lässt sich ganz schnell erklären: Ramona hat ein mittelalterliches Kleid getragen und ich würde nie im Anzug heiraten 😀

  • Moin Moin,

    ich gratuliere auch von “hier oben” ganz herzlich nachträglich und wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Die Fotos sehen toll aus, ich hätte bei euch keine andere “Kluft” erwartet 😉

    Liebe Grüße,
    Annett better known as frau tÖse :winken:

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >