Januar 22

Hilfe ich muss meinen Urlaub nehmen und kann nicht wegfahren

5  Kommentare

Stell Dir vor Du hast Urlaub und musst daheim bleiben. Nun kommt hinzu das Reisen momentan nicht so dolle geht. Was dann? Trübsal blasen?

Also mich betrifft das ja nicht. Sondern Ramona. Sie musste ihren Urlaub nehmen weil sie von letztem Jahr zu viel übrig hat. 

Bedingt durch die Bandscheiben OP fiel der geplante Urlaub ja ins Wasser. 

Nun sind ja so vier Wochen Urlaub am Stück schon ganz nett. Nur was tut man da den ganzen Tag?

Die Ärztin hat Ramona, zur Steigerung des Gefühls in den Fingern, malen empfohlen. 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Besorgung des Materials ging es dann los.

Seitdem malt sie fast jeden Tag ein Bild. 

Was dabei alles herauskommt seht ihr nachfolgend.

Nach den Engeln, als einfaches Motiv zum üben geht es nun zu den komplizierteren. 

Mein persönliches Highlight ist dieses

Sicherlich werden noch einige Bilder folgen. Eventuell filmen wir das ganze auch mal und machen damit eine Zeitrafferaufnahme. 

Welches Bild gefällt Euch am besten? Wie vertreibt ihr Euch die Zeit momentan?

Viele Grüße

Jochen & Ramona

* Amazon Affiliate Links


Tags

malen, zeichnen


Weitere Beiträge

  • Wunderschöne Bilder. Kann man sich ja kaum für eines entscheiden. Die kraftvollen Engelbilder, der Mann mit Vollmond, die herrlichen Abendhimmel Bilder gefallen mir am besten.
    Wir vertreiben uns die Zeit mit renovieren. Altes Haus, selten was getan, weil sonst war ja immer keine Zeit. Umso besser jetzt mal Zeit zu haben.
    Und wir müssen beide arbeiten gehen, deswegen geht das mit dem Zeitvertreib.

    Grüße von den Anouks ( Sonja )

  • Resturlaub kann doch bis Ende März genommen werden, da muss man den doch nicht gleich im Januar verballern. Ich warte daher mit meinem Resturlaub bis März in der Hoffnung, da da vielleicht kleinere Reisen schon wieder möglich sind.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >