Höher, schneller, weiter….

daumenDas ist bei den meisten angesagt wenn sie ihren 1000. Fund loggen möchten. Es muß schon etwas besonderes sein wenn man in den 4stelligen Bereich der Funde vordringt.

Ganz anderst ist das bei einem in Langenau ansässigen Team, welches bekannt ist für seine tollen Caches, abgelaufen. Es geht hier natürlich ums LATeam, die es tatsächlich gestern geschafft haben ihren 1000. Fund zu loggen. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch. Während die meisten sich hierfür besondere Caches heraussuchen haben sie sich für einen „normalen“ Tradi entschieden.

Zum Foundlog

Tags from the story
,

1 Kommentar

  • 1000 ist auch nur eine Zahl wie viele andere. Überhaupt find ich das blöd bei der Geocacherei der Anzahl der Finds auf diese Weise noch mehr Gewicht zu geben. Das ist einfach ein Zähler, sonst nix. Das führt nur zu Schummeleien und später zu Neid und Missgunst. Feiert lieber so etwas wie 5 Jahre stressfreies Geocachen im Kreise neuer Freunde die man dabei gefunden hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...