Huch, schon wieder ein Jahr vorbei

So schnell kann es gehen. Heute vor einem Jahr hab ich meinen Blog ins Leben gerufen und komme seither mehr oder weniger regelmäßig dazu etwas von mir zu geben. Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal Vielen Dank an die Leser und Hörer sagen, für die vielen Kommentare und Besuche hier im Blog!

Der 100. Beitrag hier im Blog war übrigens ein Gastbeitrag von monale :)

Tags from the story

8 Kommentare

  • Vor ein bisschen mehr als nen Jahr hab ich mit dem Hobby begonnen, um genau zu sein am 6. Juni. Und ganz genau vor nem Jahr, also im Juli 2009, beschlossen wir, dies nun intensiver zu gestalten und legten uns dann auch ein bedeutend besseres GPSr zu, so als persönliches Geburtagsgeschenk. Mit dem Garmin-80-Euro-Teil machte mir das auch gar nicht solchen Spass, wenn man dann nie weiss, wo genau man is und sich immer verläuft (geht vielleicht nur mir so, ich verlauf mich auch in ner Telefonzelle :D ). Also sollte es ein GPS sein mit Kartenfunktion und am besten in Farbe, sieht dann auch viel schicker aus.

    Und meine einjährige Bilanz kann sich sehen lassen: Frau begeistert, ältester Sohn begeistert, und ich hab was gefunden, was mich fordert, so wie es der Onkel Doktor vorschlug, und macht zudem noch riesigen Spass!

    Das ist das, was MIR zu der Schlagzeile spontan einfiel. Nach ner gewissen Zeit hab ich dann auch rausbekommen, wer alles so in meiner Region cachen geht und wer außer mir hier ne HP betreibt (der GC-Part in meiner HP is erst im Aufbau und is kein Blog, bin nich so nen guter Schreiberling), und so wurde ich unter anderem auch ein Leser des Spike05de-Blogs und der „Grünen Hölle“. :)
    Und ein paar Geocacher durft ich auch schon kennen lernen, die sind teilweise sogar noch verückter als ich, was nicht böse gemeint is, ganz im Gegenteil :D :D das freut mich sogar.

      • Am 16. Juli is der Stammtisch, ich weiss, muss aber noch abwarten, welchen Dienstplan die Frau bis dahin hat, darum hab ich noch nicht zugesagt, denn kommen möcht ich da schon, gibts an dem Tag für mich ja noch was anderes zu feiern….
        Ich bin zudem krebsgeborener, und da is die Entschlussfreudigkeit im Keller :D darum dauerts auch mit Anmeldungen zu Events immer etwas länger, manchmal dann so lang dass es zu spät is :cry:

  • So schnell vergeht die Zeit. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber wenn der Blick in die Vergangenheit schweift, denkt man immer mal wieder „Was so lange ist das schon her?“ und freut sich dennoch immer wieder auf neue Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...