Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Naja zumindestens von einigen weiß ich was sie letztes Jahr im Sommer am 18.06. getan haben. Sie waren im FORT beim MEGA Event GC20002. Wobei von Sommer konnte man ja da nicht gerade sprechen. Heute ist übrigens das gleiche Wetter wie vor einem Jahr. Es ist kühl und regnet immer wieder. Das hat uns aber nicht davon abgehalten trotzdem ein wenig zu werkeln.

Es gibt noch einiges zu tun denn in zwei Wochen findet ja schon das Dosenfischerkonzert statt.  Eine „Baustelle“ konnten wir heute ein wenig voran bringen und sogar einen Soundcheck im Pulvermagazin machen. Allerdings nicht mit den Dosenfischern, denn die kommen ja erst in zwei Wochen nach Ulm. Auch wird das Konzert nicht im Pulvermagazin statt finden sondern natürlich als Open Air im Innenhof des FORTs. Dafür haben wir auch gutes Wetter bestellt.

Paul hat sich auch schon schick gemacht, ihm sind nämlich Hörner gewachsen. Passt zwar nicht ganz zur Bustour vom Team Bashira dafür aber für LouisCifer.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...