Juni 28

In Ulm und um Ulm tut sich was

3  Kommentare

Am Rande vom Mega-Trubel passieren in Ulm natürlich auch noch andere Dinge. Im Januar haben wir ja schon mal im Podcast spekuliert was es mit http://www.cache-inn.de auf sich haben könnte. Nun wissen wir etwas mehr darüber. Es wird nicht nur einen Online-Shop geben sondern geplant ist auch eine Coffeebar mit Ladengeschäft in Ulm. Die passenden Räumlichkeiten fehlen aber hierzu noch.

Die Seite der Community, die ebenfalls zum Gesamtkonzept gehört, ist schon online und kann unter folgender URL aufgerufen werden: Community von Cache-Inn

Heimlich still und leise wurde http://geo-tux-ulm.de ins Netz gestellt. Hier wird es ebenfalls einen Online-Shop und Ladengeschäft geben. Der dort angebotene Workshop für Fortgeschrittene Geocacher im Wert von 99.999,00 Euro ist hoffentlich nur ein Marketinggag.

Neben den neuen Einkaufsmöglichkeiten für Geocacher wird es aber (hoffentlich rechtzeitig zum GC2MEGA) noch einen neuen Cache geben. Von wem dieser sein wird und welch tolle GC-Nummer der Cache hat wird noch nicht verraten  😉


Tags

Geocaching, shop


Weitere Beiträge

Mit dem Micro Camper nach Dillingen

Mit dem Micro Camper nach Dillingen

Wandern in Welzheim und Lorch

Wandern in Welzheim und Lorch
  • Zwei Geocaching-Geschäfte in Ulm? Ich denke da braucht es aber mehr als nur ein Mega-Event im Jahr, damit sich das lohnt.
    Wünsche den beiden Betreibern viel Glück. 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >