Dezember 27

Ingress Invite zu vergeben

25  Kommentare

Beim Augmented Reality Game Ingress bin ich ja jetzt schon gut zwei Wochen dabei. Heute flatterte nun ein Ingress Invite in mein Emailpostfach. Diesen werde ich hier auf dem Blog verlosen. Wer also noch einen benötigt sollte mitmachen.

Die Spielregeln sind ganz einfach: Ihr müsst lediglich hier einen Kommentar hinterlassen warum ihr den Invite gerne hättet. Ausgelost wird per Zufallsgenerator anhand der Kommentarnummer.

Das ganze läuft bis Freitag 28.12.12 18:00 Uhr. Alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind nehmen an der Verlosung teil.

Der Rechts- sowie der Linksweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder der ein Ingressfähiges Android Smartphone oder Tablet hat. Sorry Iphone User, ihr müsst draußen bleiben.

Nun wünsche ich Viel Glück

Update am 28.12.12 um 18:03 Uhr:

ziehung

 

Herzlichen Glückwunsch an Spürhase. Bitte melde dich über die Emailadresse die im Impressum hinterlegt ist bei mir.


Tags

enlightenment, ingress, invite, resistance


Weitere Beiträge

Wandern in Welzheim und Lorch

Wandern in Welzheim und Lorch

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz
  • Hier in Münster scheint es schon ein paar Resistance-Spieler zu geben. Wird Zeit, dass denen jemand was dagegen setzt 😉

    Ich warte seit Wochen auf meinen Invite-Key. Vielleicht gewinne ich ja hier einen.

  • Der Invite wäre wirklich klasse, damit könnte ich in Göttingen mal für etwas Abwechslung in der Farbwahl sorgen. Da scheinen noch nicht sehr viele aktiv zu sein. Da ich auch noch bis Sa im tiefsten Ostfriesland bin, wäre es super auch hier für überhaupt ein wenig Ingress Feeling zu sorgen.

  • der Hype hat auch mich gepackt, nur leider flaut das Interesse Tag für Tag ab, den ich auf ein Invite warten muss… Aber ein Funken ist noch vorhanden und kann wieder erwachen 🙂

  • Na dann versuche ich es auch mal – vielleicht habe ich ja Glück im Spiel. Bisher habe ich mich nicht um einen Invite bemüht, finde die Sache aber spannend.

  • Hey,

    so viel Kilometer wie ich mit den Kindern an der frischen Luft bin… Ich denke, da würde die Abwechslung durch das Spiel gut tun. 8)

    Danke, dass Sie de Code verlosen. Möge das Glück gegen den Apfel sein!

  • Ich möchte den Code, da ich quasi wöchentlich in vielen Großstädten in NRW und Rheinland-Pfalz herumkomme und mich das Spiel einfach fasziniert. (Wen eigentlich nicht?)

  • Auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, da ich ja schon Glück in der Liebe habe :ups:
    … aber den Versuch ist es allemal wert, manchmal geschehen ja doch noch Wunder

  • Huhu! Ich warte schon über einen Monat darauf einen Ingress-Key zu bekommen aber leider tut sich nichts 🙁
    Ich würde so gerne mitmachen 😀

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >