November 29

Karte für Wegpunktprojektion, Koordinaten und Abstand

3  Kommentare

Heute bin ich auf eine ziemlich nützliche Karte im Internet gestoßen. Sie heißt Flopps Tolle Karte: Wegpunktprojektion, Koordinaten, Abstand.

Zu sagen gibt es darüber nicht sehr viel. Mit der Karte kann man Koordinaten ermitteln (bitte nicht zum legen von Caches benutzen!!!), eine Wegpunktprojektion erstellen oder ganz einfach nur den Abstand zwischen zwei Koordinaten messen.

Ein sehr nützliches Tool das sofort den Weg in meine Bookmarliste gefunden hat. Link zur Karte: http://www.flopp-caching.de oder http://www.foomap.de.

Flopps Tolle Karte auf Google+


Tags

abstand, Geocaching, karte, koordinaten, wegpunktprojektion


Weitere Beiträge

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm
  • Ich habe das bisher mit GoogleEarth gemacht.
    Am Lineal-Tool zur Entfernungsmessung kann man die Gradzahlen ablesen. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Pfad abzumessen. Hat sich bei mir bisher als recht genau gezeigt.
    Und mit dem klm-Plugin dazu noch die Geocaches anzeigen lassen.
    Bin damit bisher recht zufrieden.
    Danke für den Tipp, ich behalts im Hinterkopf.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >