Kurz und Bündig: Beta von VIP List/Geothumbs

bilderSeit 3. Februar gibt es das beliebte Greasemonkey Script VIP List als Beta. Das ältere lief seit dem Update bei Geocaching.com nicht mehr richtig. Dieses Script hilft einem dabei Logs von befreundeten Geocachern in Listings zu finden.

Beim durchlesen der Änderungen viel mir noch das Script Geothumbs auf. Es ersetzt die nichtssagenden kleinen Icons neben den Bildlinks im Listing durch kleine Thumbnails.

Tags from the story
, , ,

3 Kommentare

  • Schön, dass die VIP List wieder geht, mal von einem Bug mit Umlauten absieht, wenn man auf „Edit List“ geht.
    Geothumbs verwende ich auch seit dem GC Update, allerdings ersetzt es leider GC Gallery nicht vollständig: http://gmscripts.locusprime.net/Gallery.html
    Das GC Quick Hint letzgenannter Seite wurde aber schon angepasst, Decryptlocal, das ich zwischenzeitlich verwendet hatte, konnte mit Zeilenumbrüchen nicht umgehen.

  • Ich werd mir nun das Geothumbs wohl nicht installieren, aber schick find ich das. Schon peinlich für GC dass die so ein Feature nicht selbst auf die Reihe bekommen. Von dem grottigen Javaskript was man zum Bilder gucken verwenden soll mal gar nicht zu reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...