Kurz und bündig: GeoDVD was ist denn das?

Auf http://geodvd.dunkleaura.ch lassen sich drei DVD´s herunterladen mit verschiedenen Videoclips aus der Geocachingszene. Die DVD´s sind auch als Geokrets von Cache zu Cache unterwegs. Bisher hab ich davon nichts gewusst, heute aber über das Grüne Forum davon erfahren. Auf das die Leitungen in der Schweiz glühen werden :D

Tags from the story
,

4 Kommentare

  • Ich komme gerade von der Berolina und habe mehrere geo-DVDs in real verteilt. Virtuell geht es zwar auch, aber der Download dauert bei über 4GB schon recht lange. Trotzdem dickes DANKE an Billy (dunkleaura) für die Bereitstellung seiner Serverkapazitäten. Und natürlich DANKE an goldensurfer für die tolle Sammlung. Happy viewing, Mic@

  • Wozu dienen diese DVDs eigentlich?
    Anderen Geocachern zeigen, dass wer aus der Community es ins Fernsehen geschafft hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...