Lebenszeichen…

Jetzt muß ich mich schon mal melden, nicht das ihr denkt ich feiere 3 Jahre Spike05de und melde mich dann nicht mehr. 

Der Urlaub ist jetzt schon eine Woche vorbei und ich hab die Zeit genutzt um die unerledigten Dinge aufzuarbeiten die während eines Urlaubs so anfallen. Neben gut 500 Emails von denen ca. 50 zu beantworten waren gab es auch im Garten jede Menge zu tun. So ganz nach dem Motto: Wir sind bei der Arbeit und nicht auf der Flucht hab ich eins nach dem anderen gemütlich erledigt und komme nun hoffentlich dazu hier wieder ein paar Artikel ins Netz zu stellen.

 

Im übrigen kann man beim Gewinnspiel immer noch teilnehmen.

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...