Liegeradausfahrt 2014 vom ADFC und Tretbar

Am Sonntag den 18.05.2014 war es wieder soweit. Die jährliche Liegeradausfahrt organisiert vom ADFC Ulm und Tretbar stand auf dem Plan. Treffpunkt war wie immer um 10 Uhr hinter dem Rathaus in Ulm.

Mit insgesamt 8 Liegerädern ging es dann kurz nach 10 Uhr los. Ursprünglich war als Zwischenziel und Einkehrmöglichkeit das Naturfreundehaus Spatzennest in Weidach eingeplant. Unterwegs haben wir aber kurzerhand die Route geringfügig geändert. Es ging über das Hochsträß Richtung Blaubeuren.

liegeradausfahrt_allewind

Die verdiente Stärkung bei ausreichend Fachsimpelei gab es dann in der Waldgaststätte „Zum Schillerstein“ die sehr ruhig etwas oberhalb von Blaubeuren an einem Wald liegt. Der Katze auf dem Bild hat es bei uns auch gefallen was wahrscheinlich daran gelegen hat daß etwas essbares unter dem Tisch landete.

katze_schillerstein

Nach der gemütlichen Einkehr ging es dann in einer rasanten Abfahrt über einen Schotterweg direkt nach Blaubeuren. Von dort aus radelten wir, die Blau immer im Blick, wieder zurück zum Startpunkt.

Folgende Liegeräder waren dabei (keine Garantie für Richtigkeit)

  • Azub 3
  • Scorpion <– meins
  • Scorpion
  • Gecko
  • Performer Trike
  • Steintrike Explorer
  • Scorpion fs
  • Scorpion fs 26 S-Pedelec

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...