Februar 2

Manche Autofahrer sind einfach nur faul

9  Kommentare

Heute war ich kurz bei Feinkost Albrecht um ein paar Erledigungen zu machen. Da fiel mir der PKW auf, der trotz genügend Parkplätzen einfach den Fahrradabstellplatz genommen hat. Manche Autofahrer sind tatsächlich zu faul 10m weit zu laufen, dort hätte es nämlich die nächsten freien Plätze gegeben. Da wird es wohl Zeit das es hier auch Drive-In Supermärkte gibt. :wallbash:


Tags

auto, fahrrad, parkplatz


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

  • Manche Autofahrer sind einfach nur faul…
    … oder mögen keine Beulen.

    Vor dem Supermarkt neben einer Familienkutsche parken ist der Lacktod schlechthin. Die überforderte Mami oder das wertelos erzogene Kind ranzt entweder den Einkaufswagen dran, oder Mutti haut beim Anschnallen des Sprößlings die Tür davor.

    Ausserdem fährt doch offensichtlich niemand mehr Fahrrad – höchstens Bollerwagen. Und damit (mit dem Parken) angefangen hat doch bestimmt die Kleingurke hinter dem Silberling.

    Und abschließend sei dem Helmträger gesagt das Fahrzeug hat einen Boxermotor und fährt offensichtlich Benzin und Gas. Und Motorräder habe ich noch nie vor einem Supermarkt in einer Parklücke stehen sehen *fg*

    In diesem Sinne
    *grinsend eine Lanze bricht*
    TJ.

  • Ich glaube, wir sind am selben Tag in diesem Laden gewesen oder das Fahrzeug steht öfters mal dort rum.

    Vielleicht sollten wir dann mal eine Blockarde durch Fahrräder organisieren, falls sich da ein zeitliches Muster erkennen lässt.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >