November 3

Mehr Akkupower für unterwegs

2  Kommentare

Die Smartphones der heutigen Generation sind ja meist mit GPS und allen möglichen nützlichen Apps ausgestattet. Leider ist der Akku bei häufigen Gebrauch des Telefons schnell leer. Bei guten Telefonen kann der Akku ausgewechselt werden. Für einen Wochenendausflug, bei dem man wenig Lademöglichkeiten hat, müsste man also für jeden Tag einen Akku mitschleppen. Die billigen Akkuimitate aus Fernost halten oft nicht das was sie versprechen und ein Originalakku kostet schnell 20 oder mehr Euro.

Glücklicherweise bin ich bei meiner Recherche nach einer alternativen Lademöglichkeit auf den Just Mobile Gum Pro gestoßen. Dieser Akkupack mit einer Kapazität von 4400mAh ermöglicht es unterwegs das Smartphone mit Energie zu versorgen. Ein großer Vorteil ist, dass der externe Akku auch für das GPSr den MP3-Player oder andere Geräte verwendet werden kann. Das überaus nützliche Teil gibt es im Internet für ca. 40 Euro.


Tags

akku, gps, handy


Weitere Beiträge

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >