Januar 26

MonsterCache

4  Kommentare

Es gibt ja immer mehr GPS-basierte Spiele für Android und iOS. Heute bin ich wieder über eines gestolpert. Es trägt den Namen MonsterCache was mich natürlich sofort neugierig gemacht hat. Allerdings ist diese nach dem anschauen vom Video auf Youtube gleich wieder verflogen. Macht Euch am besten selbst darüber ein Bild:

Mehr Informationen dazu gibt es auf http://www.monstercache.com. Dort kann auch das apk für Android heruntergeladen werden.


Tags

android, monstercache


Weitere Beiträge

Wandern in Welzheim und Lorch

Wandern in Welzheim und Lorch

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz
  • Guten Morgen,
    das ganze ist ja wie Munzee, nur das man im „Zielgebiet“ nicht mehr auf „Capture“ drücken muss, sondern das hier die App selber auslöst.

    Wie war das mit den Leuten die sich auf ihr Navi verließen und in den Fluss fuhren weil das Navi es sagte….? Ich habe da gerade ein Bild im Kopf 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >