April 16

Müll kann auch ohne Zähler weggeräumt werden.

0  Kommentare

Vom 20.04 – 22.04. wurde von Groundspeak das internationale CITO-Wochenende ausgerufen. Wer an einem dieser Tage ein CITO-Event loggt bekommt ein Souvenir. 

In Ulm wird es dieses Jahr kein Event dazu geben. Wir treffen uns aber trotzdem zu einer gemeinsamen Müllsammelaktion, denn grundsätzlich geht das ja auch ohne Souvenir und Gummipunkt.

Infos:

Am Samstag den 20.04.2013 um 10 Uhr trifft man sich an der Wilhelmsburg. Dort werden zwei Gruppen gebildet die den Festungsweg in beiden Richtungen ablaufen werden und dabei Müll sammeln. Diese beiden Gruppen treffen sich dann an der Caponniere 6 im dortigen Biergarten zum gemeinsamen Ausklang. Für jede Gruppe sind es also ca. 6 – 7km zu Fuß. Wer Müllzangen hat darf diese gerne mitbringen.

Falls der Biergarten noch nicht geöffnet haben sollte fällt uns sicherlich was anderes ein.  😉

Wer sich den Festungsweg schon vorab mal auf der Karte anschauen möchte kann dies gerne bei Wandermap.net machen.


Tags

cito, ulm


Weitere Beiträge

Vogelhaus mit Futterstation aus Restholz

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>