Februar 22

MystX Travelbug ist eingetroffen

3  Kommentare

In dieser Kategorie gab es ja schon etwas länger keinen Beitrag mehr. Das liegt mitunter daran weil das Coinsammeln bei mir stark zurückgegangen ist. Zu ähnlich sehen sich die meisten Coins. 

MystX

Den Travelbug den Fam.Weiss entworfen hat musste ich aber unbedingt für die Sammlung haben. Auch wenn ich jetzt nicht der große Mysteryfan hat mir das Design sehr gut gefallen. Es gibt den Travelbug als Standvariante und etwas kleiner als Schlüsselanhänger mit Stahlkette.

MystX

 

Zu beziehen ist der Travelbug, der in beiden Varianten 9€ kostet nur über Fam.Weiss.


Tags

MystX


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

  • Danke an Jochen für den Beitrag 🙂
    Hier noch kurz ein paar Daten:
    The MystX. Es gibt ihn in zwei Variationen. Als Schlüsselanhänger mit “Stahlkettchen” (Höhe 4,5cm) und als Standvariante (Höhe 7,5cm). Der TB ist bei Geocaching trackbar und hat sein eigenes Icon. Der Preis liegt hier bei 9,00 Euro pro Stück.

    Danke und LG
    Andi

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >