Nachts sind alle CITOs grau

citonachtFast alle sind grau, in Ulm wird nämlich am 01.05.2010 das erste CITO@Night stattfinden. Allerdings wird dieses nicht grau sein, sondern die vielen Gänge, Kasematten und das Pulvermagazin wird von den vielen Taschen- und Kopflampen der Cacher hell erleuchtet sein. Die zu erledigenden Arbeiten sind im Listing bereits aufgeführt und brauchen hier nicht extra nochmals erwähnt zu werden. Das Highlight wird sicherlich das mitternächtliche Dinner im Pulvermagazin. Zum zehnjährigen Jubiläum von Geocaching gibt es standesgemäß Bohneneintopf. Wer also Lust hat die Mega-Event Location noch vor dem eigentlichen Termin etwas zu begutachten ist Herzlich Eingeladen.

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...