Neues Projekt – Cachingtour

Im grünen Forum bin ich gerade auf folgenden Beitrag gestoßen. Mit Cachingtour wird eine Plattform zur Verfügung gestellt auf der man seine eigene Cachetouren erstellen und sie anderen zugänglich machen kann.  Momentan gibt es noch nicht viele Touren zu sehen, aber das kann ja noch werden. Gerade für Cacher die auch ganz gerne mal mit dem Fahrrad auf Cachetour gehen evtl. eine interessante Anlaufstelle.

Tags from the story

6 Kommentare

  • Sowat ähnliches ist doch bei GPSies.com schon lange möglich. Jede Tour die man da hochlädt, kann man ja in Kategorien einsortieren, unter anderem eben auch Geocaching.

  • Hallo Ihr,

    Danke Spike05de für deine Veröffentlichung von meinem Projekt.

    Bisher müssen ja auf meiner neuen Seite die Caches zur Tour eingetragen werden. Was meint ihr ist es überhaupt notwendig das man diese sofort erfährt oder reicht der Link zur Geocaching-Mapsseite und man kann dort sehen was für Caches entlang der Tour liegen.

    Es würde dann natürlich ein aufwendiger Schritt beim eintragen der Tour erspart bleiben, vielleicht würden dann auch mehr Touren eingetragen werden.

    Was meint ihr?

  • Deine Empfehlung habe ich gerade eingetragen.

    Ich wünsche mir jetzt nur das noch einige Cacher auch eine Tour einbinden, denn sonst war meine Mühe umsonst :(

    Oder kann mir jemand noch sagen an was es liegt, dass bisher noch niemand eine eingetragen hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...