Oh Fuck its Monday

Schon wieder ein Montag vorbei. Eigentlich wollte ich ja diesen Monat noch einen neuen Artikel der Kategorie Geohobbythek veröffentlichen komme aber nicht mehr dazu. Das hat aber nichts mit einer Schreibblockade zu tun, sondern eher damit dass ich momentan mit Renovierungsarbeiten beschäftigt bin. Ab November sollte es hier aber wieder normal weitergehen.

Gestern bin ich immerhin dazu gekommen das Theme des Blogs zu aktualisieren. Freundlicherweise wurde mir von http://www.web-funk.de die Pro-Variante zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals Vielen Dank dafür.

Das Montage nicht nur schlecht sein können beweist Opencaching. Heute wurde endlich die lang erwartete neue Karte veröffentlicht. Nun ist es möglich seine Caches besser zu filtern.

Zum Schluß noch etwas gegen den Montagsblues: Bananenblues

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...