Paul ist nun wieder im FORT (Bilder)

Da denkt man nichts böses und fährt Morgens gemütlich ins FORT Oberer Eselsberg, dem Veranstaltungsort des Ulmer Mega-Events, um noch ein wenig zu arbeiten. Schon im Eingangsbereich prangte ein großes Schild das der Esel und die Ziegen wieder da sind. Von weitem war Paul zu erkennen. Er hat sich die höchste Stelle ausgesucht um den Überblick zu behalten.

Es wurden schon viele wilde Geschichten über Paul erzählt. So kann er angeblich mit allen vier Hufen gleichzeitig ausschlagen wenn ihm etwas nicht passt. Gerade die jüngste an diesem Tag (Schlumpfine´s Schwester) hat allerdings keinen Respekt vor Paul gezeigt und sogar einen kleinen Proberitt gewagt. Dieser endete zwar nach 2 Sekunden mit einem Abwurf was aber nicht allzu schlimm war und mit Applaus der umstehenden Zuschauer gewürdigt wurde.

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...