Podkaaascht Nr. 3 – Aus dem Zuber

Gestern haben wir uns spontan dazu entschlossen einen klitzekleinen Podcast aufzunehmen. Mit dabei war monale und Grüner Baum. Schon letztes Jahr sind wir hin und wieder auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm gewesen um dort ein gemütliches Bad im Zuber zu nehmen. Nebenbei konnte man da auch noch den Cache „Das schönste an Neu-Ulm ist…“ loggen. Dieser ist in der Zwischenzeit leider archiviert.

Im Podcast haben wir etwas über das FORT gesprochen, über das viergeteilte Land Hessen und über den jetzt schon wieder vermüllten Teil der Bundesfestung der beim ersten CITO in Ulm gesäubert wurde. Zwischendurch wurden wir auch von neugierigen Besuchern kurz unterbrochen.

Geocaching Ulm – Podkaaascht Nr. 3

Tags from the story

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...