Podkaaascht Nr. 4 – Badetag

Das neue Jahr fängt gleich mit einem Bad im Zuber an. Mit dabei waren der Grüne Baum, seysi und monale. Wie das bei einer spontanen Aufnahme so ist, gibt es keine bestimmten Themen. Durch Geovester haben wir aber trotzdem Gesprächsstoff gefunden. Das neue „Bewertungssystem“ von Groundspeak wurde auch etwas angeschnitten. Außerdem gibt es auch noch diverse Störungen durch den Metlieferant und einen Bekannten von seysi.

Ein kleiner Hinweis noch auf den Geocaching Jahresrückblick der Dosenfischer. Hier sind wieder Vorschläge für die verschiedenen Kategorien erwünscht. Die Bilder der verschiedenen Leckereien von Geovester hab ich natürlich genauso wenig vergessen, wie die toll gemachten Glückskekse von lucie+kuba.

Geocaching Ulm – Podkaaascht Nr. 4

Tags from the story
,

3 Kommentare

  • Danke und viele Grüße zurück an die Ulmer Badeanstalt. ;)
    Zum Ulmer Nabada ist es sicher nicht so gemütlich, wie in eurem kleinen Planschbecken mit Bedienung und ausreichend Glühwein.
    Aber auch wir Sachsen sind keineswegs wasserscheu und planen im Sommer ein Schlauchboot-Event auf/an einer unserer zahlreichen Talsperren – vllt. wäre das ja auch ein mal Thema für euren nächsten Podcast? (also verrückte Events, nicht diese eine spezifische)

    Viele Grüße von nördlich des Weißwurst- und Spätzle-Äquators
    idl0r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...