Podkaaascht Nr. 5 – Kaffeeklatsch

Dieses mal aus der heimischen Küche mit  seelenliebe, Laupfrosch, lucie+kuba, monale und mir. Für wichtige Entscheidungen hatte Silke ihr McOrakel dabei, das uns aber nicht immer weiterhelfen konnte. So kamen auch keine wirklich interessanten Themen dabei raus. Eine Übersicht mit ein paar Links zum Podcast gibts trotzdem.

Cache-Inn:

Per Twitter wurde ich schon verdächtigt darüber bescheid zu wissen. Leider wusste ich noch gar nichts und auch im Podcast konnten wir darüber nur Vermutungen anstellen: http://www.cache-inn.de und der dazugehörge Zwitscheraccount: http://www.twitter.com/CacheInn

Mega-Event:

Wir haben uns auch über Mega-Events unterhalten die dieses Jahr statt finden werden. Monale und ich haben uns schon für Lost in MV entschieden und werden unsere Reise dorthin etwas früher beginnen um evtl. noch Besuche in Leipzig und Chemnitz zu machen. Auf dem Rückweg ist Schwerin schon mit eingeplant.

GCLeaks:

Auch das haben wir ganz kurz angeschnitten, das McOrakel meinte dazu nur: „Ungewiss„, wie auch immer das gemeint sein mag.

CITO:

Im Frühjahr wird es in Ulm wieder ein CITO geben. Die Planungen haben am Sonntag begonnen und der Platz steht so gut wie fest. Es wird natürlich wieder ein interessanter Teil der Bundesfestung vom Müll gesäubert.

Geocaching Ulm – Podcast Nr. 5

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...