Podkaaascht Nr. 6 – Cache-Inn Coin Out

Der letzte Podcast liegt ja nun schon etwas in der Vergangenheit. Da haben wir noch wilde Spekulationen angestellt was wohl aus dem Cache-Inn entstehen wird. Tja, heute war dann die Eröffnung des Geocaching-Shops in der Ulmer Altstadt. Ich hatte das Glück das ich schon vor dem ganzen Besucheransturm reingelassen wurde und hab bei der Gelegenheit natürlich noch einen, diesmal sehr kurzen Podcast, aufgenommen.

Da wir etwas spät zu plaudern angefangen haben wurden wir von den ersten Besuchern überrascht und mußten dann abrechen. Zudem waren die Owner, SinusRoca und sinusbrother, auch etwas aufgeregt was bei dem zu erwartenden Andrang aber ganz normal ist. Deswegen wird es nach einer gewissen Anlaufzeit des Cache-Inns einen weiteren Podcast geben.

An der Einrichtung und der Auswahl der Cacheartikel lässt sich auf jeden Fall schon erkennen das die beiden mit viel Liebe zum Detail arbeiten.

Nun wünsche ich Euch Viel Spaß beim hören und Babs und Harry einen Guten Anfang und Viel Erfolg.

Geocaching Ulm – Podcast Nr. 6

Tags from the story
, ,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...