Podkaaascht Nr. 7 – Drecksack

Nicht erschrecken, schon wieder ein Podcast. Erst so lange nichts und dann zwei ganz kurz hintereinander. Hat sich aber einfach so ergeben. Der Titel verwirrt natürlich, handelt aber trotzdem von Drecksäcken. Nicht von solchen die uns bei dem Begriff zuerst in den Kopf kommen sondern von sinnvollen Drecksäcken.

Diese Wochenende hat es in sich gehabt. Zuerst der Stammtisch am Freitagabend, dann die Eröffnung des Cache-Inns und dann das Hüttenevent auf dem Söllereck. Zum Abschluß gab es noch ein CITO in herrlicher Umgebung. Wir haben uns zum Abschluß des tollen Wochenendes noch bei Kaffee und Kuchen zu einem Podcast hinreißen lassen. Vielen Dank an die beteiligten für das tolle Wochenende.

Das Intro am Podcast kommt von einem kleinen Kerlchen das an meinem Rucksack hängt. Diejenigen die schon mit mir unterwegs waren kennen ihn. Die Drecksäcke sind eine Initiative der Firma Deuter. Für weitere Infos empfehle ich Euch folgende Seite: Drecksack. Wir haben die Säcke nach dem CITO ausgeleert und werden sie bei zukünftigen Cachetouren mitnehmen und wieder mit Müll befüllen.

Viel Spaß beim anhören!

Geocaching Ulm – Podcast Nr. 7

Tags from the story
, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...