Projekt 365/52


Diese Seite vermittelt einen Überblick über die Beiträge die zur 365 Tage Foto Challenge und zum Fotografieren lernen in 52 Wochen gehören. 

Wer mich näher kennt, weiß das ich mich immer mal wieder selbst herausfordere. Meist geht das über einen längeren Zeitraum. In diesem Fall wieder ein Jahr lang. 

Im Blog halte ich Euch über die Fortschritte, Hindernisse und alles andere auf dem laufenden.

Am besten abonniert ihr den RSS-Feed vom Blog der den Newsletter hier auf der Seite um nichts zu verpassen. 

Zum beiden Herausforderungen bin ich übrigens über Videos von Stephan Wiesner auf Youtube gekommen. Alle Bilder werden auf meinem Instagram Account veröffentlicht. 

Projekt 365 – die 365 Tage Foto Challenge

Fotoalben

Beiträge

Fotografieren lernen in 52 Wochen

Nachdem ich mit meiner 365 Tage Foto Challenge begonnen hatte, kam von Stephan Wiesner ein neues Video raus: Fotografieren lernen in 52 Wochen. 

Fotoalbum

Beiträge

Update: Leider wurde das Projekt seit Woche 35 von Stephan Wiesner nicht mehr weitergeführt.

>