Projekt 366 Scorpion: April

Das Wetter war im April so richtig dem Monat entsprechend. Aus diesem Grund hat es diesen Monat wieder nicht gereicht das gesteckte Ziel zu erreichen. Aber so wird es ja erst richtig spannend.

Ein drittel der Strecke von 3660km sollte eigentlich bis zum 1. Mai geschafft sein, also 1220km. Allerdings sind es bisher nur 1038km. Das sind 182km zuwenig die ich irgendwann mal hereinfahren sollte um das Gesamtziel zu erreichen.

Nicht nur die notwendigen Arbeiten im Garten haben mich vom fahren abgehalten sondern auch eine Fortbildung in Österreich und daß aufstellen bzw. holen des Maibaumes mit der Feuerwehr. Mal sehen was der Mai so hergibt. Die meisten Wochenenden sind jedenfalls schon fest verplant so daß mir nur unter der Woche ein wenig Zeit bleibt.

Die geplante 1. Mai Fahrradtour hab ich dann wegen einer Fahrt mit der Öchsle Bahn in Warthausen sausen lassen. Kann ich nur empfehlen. Landschaftlich super toll und es gibt sogar den Öchsle Radweg neben der Strecke den ich demnächst mal ausprobieren werde.

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...