Juli 1

Projekt 366 Scorpion: Juni

0  Kommentare

Halbzeit. So schnell gehen sechs Monate vorbei. Von 1830km die bisher zurückzulegen waren hab ich tatsächlich 1830km geschafft. 

War gar nicht so einfach da der Garten momentan sehr viel Arbeit macht. Neben dem Bau einer Terasse wurde auch der Platz für meinen Grill fertig gestellt.

Nach dem Urlaub, der mir wieder einen Kilometerrückstand einbringen wird, geht es dann weiter mit dem Projekt 366 Scorpion. Hoffentlich bleibt mir dann etwas mehr Zeit ausgedehntere Touren zu unternehmen. Bisher waren es eher nur kurze Strecken.


Tags

experiment, projekt366, scorpion


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>