Nicht nur das es langsam auf das Ende des Experiments zugeht, es wird auch spürbar kälter. Die längste gefahrene Strecke im November betrug nur 25km. Insgesamt bin ich nur auf 153km gekommen.
Somit hab ich im Dezember noch 258km vor mir. Zu entdecken gab es auf Grund der niedrigen Kilometerleistung im November recht wenig. Ein Bild möchte ich Euch aber nicht vorenthalten:
Auf jeden Fall wird es jetzt nochmals spannend, da ich bei Schnee mit dem Trike nicht so gerne fahre. So durchschnittlich sind es pro Tag 8km die ich bis zum 31.12.12 fahren sollte um mein gestecktes Ziel zu erreichen.
Wie sieht es denn mit Euren gesteckten Zielen für dieses Jahr aus? Habt ihr sie schon erreicht oder gleich am Januar die guten Vorsätze wieder über Bord geworfen?