Projekt Scorpion 366: Monat Oktober

Ein recht unspektakulärer Monat der Oktober auch wenn es viele schöne Tage für meist kleinere Radtouren gab. 

So ganz zufrieden bin ich jedoch mit der Kilometerleistung im Oktober nicht. Es hat nur für 231km gereicht. Am Wetter hat es eher nicht gelegen, sondern an diversen Arbeiten die im Garten durchzuführen waren, der Hochzeit und anderen Verpflichtungen. Trotzdem bin ich mit den Kilometern immer noch auf dem laufenden und für die restlichen 2 Monate des Jahres sind es noch 411km die ich fahren muß um mein gestecktes Ziel zu erreichen.

Auf der Projektseite wurde jetzt auch noch eine Tabelle eingefügt um die Soll-Ist-Kilometer zu visualisieren.

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...