Projekt Scorpion 366: Monat September

Der Herbst hat begonnen, dennoch ist das Wetter momentan geradezu ideal zum radeln. Das spiegelt sich auch in den gefahrenen Kilometern des Septembers wider. 

Mit 517km ist der September jetzt der Monat mit den meisten Kilometern. Meinen Vorsprung hab ich jetzt auf gute 260km ausgebaut, denn das Wetter wird nicht immer so toll bleiben. Den bevorstehenden Winter kann man jetzt schon an den sammelnden Eichhörnchen sehen.

Aber nicht nur Eichhörnchen gab es im September auf den Touren zu bestaunen sondern wie im August auch wieder diverse Raupen.

oder auch dieses Exemplar:

Nachdem die Rohloff jetzt schon über 5000km drauf hat, wurde auch ein Ölwechsel gemacht.

Der Ölwechsel wurde mit den genauen Kilometern auch in die Kostenseite eingetragen, somit kann sich jeder auch über die laufenden Kosten eines Liegerads informieren.

 

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...