reversen google positionierungs algorithmus

Was noch viel nerviger ist wie die vielen Gewinnspielretweets, sind die Bettelmails von irgendwelchen „SEO“-Experten die hier ständig eintrudeln. 

Normalerweise werden die ja direkt immer Richtung /dev/null geschickt. Manchmal, wenn ich gerade etwas Zeit und Lust habe, beantworte ich solche Mails auch. Die Antwort fällt häufig nicht ganz so freundlich aus.

Heute blieb der Blick aber bei folgendem Begriff hängen:

Ich habe Ihre Webseite mit dem „reversen google positionierungs algorithmus“ gefunden, was darauf hindeutet, dass wir beide durch einen linktausch bessere google positionen bekommen würden.

Wer oder was zum Teufel ist ein „reversen google positionierungs algorithmus“? O_o Selbst Google scheint das nicht zu wissen, denn dieser Begriff wurde wohl von besagtem Herren erfunden.

Der Herr Müller (Name ist so häufig das ich ihn nicht fälschen brauche) möchte eine Gegenseitige Verlinkung um die Position seiner Webseite zu verbessern. Meine Seite hat er scheinbar bereits schon eingefügt. Nun gut das darf er ja. Auf einen Backlink kann er allerdings lange warten!  :lachtot:

Im übrigen bewirbt er eine Seite auf der es um Muskeln geht, die irgendwie aufgebaut werden sollen. Da fällt mir nur eines dazu ein: Jeder Spatz hat mehr Muskulatur in der Kniescheibe wie der Herr Müller Hirn hat.

Aber ein gutes hat dieses Unwort ja. Der Spamfilter lässt sich sehr leicht darauf abrichten  ;)

Tags from the story

2 Kommentare

  • Hab heute genau das selbe Mail von diesem Muskeltypen bekommen. Dabei hat er nicht mal mich als Herausgeber kontaktiert, sondern jemand beliebigen in der Redaktion. Die Mailadressen sind ja alle ersichtlich. Für mich sieht das Mail sehr nach Spam aus. Und wenn man sich den Link ansieht wo man den eigenen Eintrag überprüfen soll, läuten bei mir die Alarmglocken. Der Link dient garantiert nur der Prüfung, ob die angemailte Mailadresse lebt – für weitere Spams.

  • Es ist doch zum kotzen, mal ehrlich. Erst wird man ständig von Linkedin super SEO-Master-Kennern genervt, das man durch Sie auf Platz 1 im Ranking kommt, und nun wird man von einem Alexander Müller genervt von Muskel….na Ihr wisst schon wen ich meine.

    reversen google positionierungs algorithmus

    Nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...