Juli 17

Schildbürgerstreich

1  Kommentare

Das Bild hab ich mal vor Jahren aufgenommen. Leider wurde das Schild wieder auf den Ursprungszustand gebracht, sonst hätte ich dort ne Dose platziert.

schildbuergerstreich

Auf die Idee nach diesem Foto auf der Festplatte zu suchen kam ich durch folgende Beiträge: Geocaching-Bremen und Geocaching-Paderborn. Ein wenig Schuld daran hat natürlich auch folgender Cache: GC1GYFB – Schildbürgerstreich vom LATeam


Tags

bilder, schild


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

  • ALso da dürfen nur die parken, die vor ihrem Schreibtisch einen Pezzi-Ball zum sitzen haben???

    OK, wenn die den immer mit nach Hause schluren, ist das bei 80 cm ja auch umständlich, den über längere Strecken zu tragen…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >