Januar 14

Shit Happens Bookmarkliste gefunden

1  Kommentare

Beim durchstöbern der Referrer Links im Blog hier wurde ich auf eine Bookmarkliste aufmerksam. Dort wurde auf einen Beitrag verlinkt den ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe.

Konkret ging es um folgenden Beitrag: Ein schöner Log der Polizei. In der Bookmarkliste geht es um Geocaches bei denen irgendwas schief gelaufen ist. Da hat sich mit der Zeit schon so mancher Eintrag angehäuft. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages sind in der Liste 321 Geocaches aufgeführt. Teilweise sehr interessant zu lesen.

Die Bookmarkliste ist von Maacher und ist unter S**t Happens – Merda Accidit! zu finden.

 


Tags

anfänger, Geocaching, shit happens, zerstörung


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

  • […] Shit Happens Bookmarkliste. Schon etwas älter, wird aber ständig erweitert. Zu finden ist sie unter anderem im Blog von Spike05 […]

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >