Sommer(loch) zu Ende – Coin zur Bundesfestung

Nachdem das Sommerloch und auch der Sommer ein Ende hat, gehts auch hier im Blog wieder los. Der Herbst beginnt und damit auch die schönen Spaziergänge im Wald mit raschelndem Laub unter den Füßen. Jetzt gibts noch die Gelegenheit bei angenehmen Temperaturen längere Multis zu machen. Da es früher dunkel wird geht jetzt auch die Nachtcachesaison wieder los.

Der Coin zur Bundesfestung Ulm

Ein erstes Ansichtsexemplar wurde dem LATeam zugeschickt. Die Bestellung der Coins ist schon raus und wir hoffen das diese nun zum Stammtisch am 16. Oktober verfügbar sein wird. Die Coin kann dann auch über MyGeocoin bezogen werden.

coin1 coin2

Die Coin wurde nach dem Design der Ratisbona Geocoin hergestellt. Auf der Rückseite finden sich die Farben von Ulmer Wappen (schwarz/weiß) wieder. Des weiteren sind alle Bundesfestungsbauten aufgeführt + noch ein kleines Easteregg ;-)

Empfehlung

Noch eine Empfehlung an dieser Stelle für ein grandioses TB-Hotel: TB-Hotel A8 Aichelberg von shooty390. Von diesem Owner ist auch der Nachtcache Schlotters Liste eine Top-Empfehlung

Tags from the story
,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...