Juli 9

Souvenir für das MEGA-Event GC2MEGA ist online

13  Kommentare

Vorher hab ich gerade mal die Souvenirs durchgeschaut und dabei fiel mir etwas auf: Fortsetzung: – Die DOSENFISCHER

Vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben.


Tags

gc2mega, Geocaching, souvenir


Weitere Beiträge

  • Und schwupp, da ists auch schon… offiziell, bei mir scheints noch ein paar Sekunden zu dauern, bis das aktualisiert ist.

  • Gibt es das Souvenir nur für “ausgewählte” Cacher? Bei mir erscheint es nämlich nicht.
    Sieht fast so aus, dass es nicht im Profil erscheint, wenn man schon geloggt hatte, bevor es “auf den Markt” kam 😕

    • Nein, das sollten eigentlich alle bekommen die das Event geloggt haben. Ich kann mir es nur so erklären das diejenigen die vor der Souvenir-Freischaltung geloggt haben bis zu einem Zeitpunkt X warten müssen. Groundspeak hat da bestimmt ein Script laufen das dies abfrägt.

  • Das Script würde prüfen, ob du die Bedingung (Log von GC2MEGA) erfüllt hast, und dir dann das Souvenir verpassen.
    Oder meinst du, das prüft jemand händisch? 😯

    • 😆
      ne, natürlich nicht. Nur, ich dachte man benutzt Computer und solche Skripte damit´s automatisch und schneller geht. So lange wie das dauert, in der Zeit könnte doch auch jemand die Souvenirs händisch…

      Ach, lassen wir das, wird schon kommen. :winken:

    • Mich würde ja interessieren ob es hilft seinen Log zu löschen und per Copy&Paste erneut zu loggen. Da ich das Souvenir schon hab kann ich es nicht testen.

  • Nochmal getestet, udn nun funktioniert es. Auch bei anderen aus der Twittercommunity scheint es so zu klappen:

    Altes Attended-Log bestehen lassen – einmal zusätzlich loggen – zusätzliches gleich wieder löschen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >