März 3

Spike05.de wird zwei

0  Kommentare

Natürlich ist der Blog schon älter als zwei Jahre. Spike05.de wird dieses Jahr 8 Jahre alt. 

Knapp 500 Beiträge hab ich hier bisher veröffentlicht.

Ganz alleine.

Das wird sich nun ändern. Ramona, den Geocachern besser bekannt als monale, wird hier jetzt mitmischen.  

Ein weiteres großes Hobby von uns beiden ist neben Geocaching das Basteln mit allerlei verschiedenen Materialien. 

Vom Holz angefangen, über Glas, Papier, Folien (Plotter) usw. wird es hier im Bereich Do it Yourself Beiträge von uns beiden geben. Der Geocaching Bereich bleibt natürlich nach wie vor erhalten. 

Auf Pinterest könnt Ihr Euch schon mal einen groben Überblick verschaffen aus welchen Bereichen es hier in Zukunft etwas geben könnte. 

Nicht das ihr Euch wundert wenn hier mal eine Häkelanleitung auftaucht oder etwas zum Thema Schmuck.  😉 

[pin_board url=”https://www.pinterest.de/spike05de/unsere-diy-projekte-basteln-selbermachen/” size=”custom” image_width=”125″ board_width=”800″ board_height=”600″]


Tags

basteln, diy, monale


Weitere Beiträge

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>