T5 CITO am 12.12.2009 in Ulm

fort Aller guten Dinge sind drei, zumindestens für das Jahr 2009. Zum dritten und letzten Mal dieses Jahr findet ein CITO in alten Gemäuern der Festungsanlage von Ulm statt. Im Fort Oberer Eselsberg (Nebenwerk) Werk XXXV, das wir auf Grund des langen Namens nur noch das FORT nennen wollen, hat sich mit den Jahren so einiges an Müll und ahistorischen Anbauten angesammelt. Da in diesem Falle auch Klettereinlagen vonnöten sind, ist es ein Terrain 5 CITO.
Trotzdem wird es auch genügend Arbeit im Terrain 2,5 geben. Natürlich darf das CITO jeder loggen der auch daran teilgenommen hat. Die körperliche Anstrengung die damit verbunden ist rechtfertigt soetwas und bei uns gibt es auch keine Sissylisten ;)

Nähere Informationen gibt es im Listing: GC21FYG

Links zu den zwei anderen Aktionen: GCZY24 und GC1W9NB

Hier sind noch ein paar Bilder vom FORT (vielen Dank an TKKR fürs bereitstellen)

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...