Juni 27

Tausche Coin gegen Sammelsticker

4  Kommentare

Zumindestens wer mit der Coinqueen tauschen möchte sollte evtl. einen Coin zum discovern mitbringen.  Richtig, es geht um die Sammelsticker vom WWF die in einer großen deutschen Supermarktkette an der Kasse verteilt wurden. Die Stickervorräte der meisten Märkte sind nun erschöpft und bei manchen Kindern gibt es lange Gesichter wenn diese ihr Album nicht voll bekommen.

Die Schlemmercacher haben deswegen angeregt auf dem MEGA-Event in Ulm eine kleine Ecke einzurichten um den dort anwesenden Kindern das tauschen der Sticker zu ermöglichen. Es wird wohl keinen speziellen Platz für die Tauschaktion geben, aber die Kinder werden sich schon etwas einfallen lassen. Zum Beispiel im Bereich der Bühne die ja erst Abends für das Konzert genutzt wird.


Tags

gc2mega, gculm, Geocaching, rewe, sammelsticker


Weitere Beiträge

Vogelhaus mit Futterstation aus Restholz

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

  • Da wird sich Lurchis aber freuen 8) und fuer die Coinqueen aktiviere ich sogar noch ein paar meiner Coins 😀
    Gruss,
    Dickkopf

    • Hallo Tobi,

      es war bisher nur in der Überschrift davon die Rede. Weiter unten im Artikel taucht davon ja nichts mehr auf, war also nur ein Gedanke. Wenn natürlich jemand dazu bereit ist Coins gegen Sticker zu tauschen kannst du das gerne tun.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >